Willkommen zum Kinder-Karate Schnupperkurs!

Möchtest Du, dass Dein Kind gesund, fit und selbstbewusst aufwächst? Dann ist Karate genau das Richtige für ihn oder sie! Mit unserem Kinder-Karate-Probekurs hast Du die Chance, Deinem Kind zu ermöglichen, diese fantastische Kampfkunst auszuprobieren und herauszufinden, ob es ihm oder ihr gefällt.

Unser Kurs ist perfekt für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren und wird von erfahrenen Karate-Lehrern geleitet. Hier sind nur einige Gründe, warum Du Dein Kind für unseren Probekurs anmelden solltest:

  • Verbesserte körperliche Gesundheit: Karate ist eine großartige Möglichkeit, um Dein Kind in Bewegung zu bringen und seine Fitness zu verbessern. Durch regelmäßiges Training kann es seine Kraft, Ausdauer und Flexibilität verbessern.
  • Steigerung des Selbstvertrauens: Karate gibt Kindern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich selbst zu übertreffen. Diese Erfolgserlebnisse helfen dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihnen ein Gefühl der Kontrolle über ihr Leben zu geben.
  • Entwicklung von Disziplin: Karate erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Engagement. Durch regelmäßiges Training lernt Dein Kind, Verantwortung zu übernehmen und seine Ziele zu erreichen.
  • Verbesserte soziale Kompetenz: Unser Kurs bietet eine großartige Gelegenheit für Kinder, neue Freunde zu finden und ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Durch das Training in einer Gruppe lernen Kinder, zusammenzuarbeiten und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wenn Du Deinem Kind all diese Vorteile bieten möchtest, dann melde es noch heute für unseren Kinder-Karate-Probekurs an. Wir freuen uns darauf, Dich und Dein Kind kennenzulernen!

Melde Dein 3-5 Jährige Kind hier an:

Melde Dein 3-5 Jährige Kind HIER an: