Was Schüler und Eltern über uns sagen!

Rezessionen unserer Schüler und Eltern über die TOWASAN Karate Schule Markt Schwaben

"Tolle Karate Schule!"

 

Die Schule ist einfach nur cool ! Empfehlenswert !!
Die Trainer sind gut da sie helfen und erklären die Übungen super !
Ich bin im Kickboxen und muss sagen Hut ab bei dem Training einfach nur cool !
Mein kleiner ist im Karate und die Trainer gehen auf die Kinder super ein und erklären ihnen es ruhig, ich kann die Schule Towasan nur weiter empfehlen...

 

 

"Wahnsinns Fortschritte in nur kurzer Zeit!"

 

Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich fürs Kickboxen.

In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.

Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig. 

 

 

 

Mehrere Empfehlungen                                                         Schreibe selbst eine Empfehlung

 

Kommentare: 8
  • #8

    Caro (Mittwoch, 23 Oktober 2019 11:56)

    Angefangen hat mein Sohn hier 2017. Inzwischen ist seine Schwester auch dabei, da es sie auf den "Zuschauersitzen" nicht mehr ausgehalten hat. Beiden macht es sehr viel Spaß und sie freuen sich auf jede Stunde. Die sehr netten TrainerInnen gehen auf die Kinder super ein. Toll finde ich auch, dass in der letzten Zeit mind. 2 Trainer dabei waren. Towasan verbessert sich immer mehr! Disziplin und Spaß - klasse - Vielen Dank!

  • #7

    Magdalena (Dienstag, 04 Juli 2017 19:01)

    Ich gehe seit 3 Jahren in Karate und ich kann diese Karateschule nur weiter empfehlen. Wir lernen hier wirklich etwas für das Leben. Die Trainer kümmern sich sehr intensiv um uns. Hier macht das Training Spaß!

  • #6

    Lukas (Donnerstag, 01 Dezember 2016 16:17)

    Ich bin seit zwei Monaten beim Kickboxen und freue mich jedesmal auf das tolle Training. Die Lehrer sind cool und nett und haben viel Erfahrung. Durch das abwechslungsreiche Ausdauerprogramm bin ich schon viel fitter und kräftiger geworden. Auch die Selbstverteidigungsübungen machen riesig Spaß, weil der ganze Körper und die Reaktion trainiert wird. Aber das Beste ist, dass es mir total gut gefällt und ich mich nach jeder Stunde richtig gut fühle.

  • #5

    Elias (Donnerstag, 10 November 2016 17:33)

    Kickboxen ist eine coole Sache. Das Training ist super! Und man trifft viele nette neue Freunde.

  • #4

    Julia (Samstag, 30 April 2016 21:51)

    Ich bin total begeistert von der guten Stimmung in der Schule! Hier werden Disziplin und Spass vereint. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

  • #3

    MAX (Freitag, 31 Juli 2015 12:55)

    Ich bin seid Dezember dabei und ich mach Kick-Boxen. Die Lehrer sind sehr gut und haben viel Erfahrung. Mittlerweile kenn ich richtig viele Verteidigungen und das wichtigste ist es macht mir Spaß :-)

  • #2

    maxima (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:11)

    Coole karate Schule!

  • #1

    maxima (Mittwoch, 01 Juli 2015 17:00)

    Coole schule macht sehr viel Spaß!☺