Karate Schule des Jahres im Doppelschlag!

Alle Jahre wieder ... kommt natürlich nach einem bekannten deutschen Volkslied das Christuskind, aber bis dahin sind ja noch ein paar Monate Zeit.

Jedes Jahr vergibt aber auch das Karate Kollegium seine begehrten Auszeichnungen, und wir Towasianer fiebern natürlich Monate vorher auf diesen Termin hin.

Haben unsere Anstrengungen ausgereicht, um das begehrte Label „Karateschule des Jahres“ zu bekommen? Wir haben ausgebildet, trainiert, optimiert, geschult und  diskutiert und verbessert, wir haben Bewährtes beibehalten und Neues integriert, haben eine Menge Enthusiasmus in die Kleinsten und Kleinen investiert und viel Konstanz und Ideen in die Großen. Werteorientierte Kampfkunst, das ist für uns nicht nur Sport und Business, sondern vor allem stecken darin Herz, Emotionen und auch eine Menge Ziele und Visionen.

Offenbar ist es uns gelungen, dies alles in unserer Präsentation beim Karate Kollegium zu vereinen: Wir haben es! Das begehrte Label!

Wir sind es: Karate Schule des Jahres 2014!

Für uns heißt das: kurz freuen, feiern, durchatmen – und gleich weiterzumachen auf unserem eingeschlagenen Weg. Besonders stolz macht uns, dass auch unsere Anfang des Jahres eröffnete dritte TOWASAN Karate Schule Markt Schwaben im ersten halben Jahr alle Anforderungen für das Erringen des Titels „Karateschule des Jahres“ erfüllt hat.

 

Das Karate Kollegium hat in diesem Jahr noch einen weiteren Wettbewerb ins Leben gerufen: Es verlieh – zum ersten Mal – den Titel „Kinderfreundlichste Karateschule Bayerns“.  Und wir sind es!

Kinderfreundlichste Karateschule Bayerns zu werden, das war für uns ein ganz besonderes und wichtiges Ziel, denn dieser Titel heißt: Bei uns sind Kinder und Jugendliche am besten aufgehoben, wenn es darum geht, wie sich Kampfkunst mit Lebensart, Pädagogik und Werten verbinden läßt.

Es bedeutet, daß Kinder bei uns gut aufgehoben sind, dass unsere Kampfkunstlehrer auf höchstem sportlichen und didaktischem Niveau agieren, kurz: Werteorientierte Kampfkunst lernt und trainiert man bei TOWASAN.

Seit kurzem hat unser Slogan „Ausgezeichnete Kampfkunst“ eine doppelte Bedeutung.

Unser Versprechen: Wir geben alles, und sogar noch etwas mehr. Versprochen! TOWASAN Karate Schule Grünwald, Rathausstrasse 4, 82031 Grünwald, Tel. 089/32600366, www.karate-markt-schwaben.de


kostenlose Probestunde

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.